Kann bei Minecraft wenn ich laufe nicht mehr Abbauen, Blöcke setzten oder Angreifen. Kann mir jemand helfen? (Minecraft)

Hallo, Ich habe ein Problem wo mir noch niemand helfen konnte, dabei habe ich schon viel nachgeschaut im Netz!
Es ist so seit ich Minecraft(1.14.1) auf meinem Windows 10 PC habe, kann ich wenn ich laufe keine Blöcke abbauen oder hinsetzten auch angreifen geht nicht. Dafür muss ich immer erst stehen, so macht das Spiel kein Spaß. Ich habe schon viel versucht z.B.: Minecraft zu löschen und neu zu installieren aber das Problem bleibt. Auch bin ich schon auf 1.13 und 1.12 gewechselt aber das hat nichts geändert. Dann habe ich Minecraft direkt angeschrieben und die Antwort war nichts sagend (wie immer) kann mir einer Helfen. Wenn jemand eine Idee hat wie ich das lösen kann sagt bitte Bescheid das würde mir sehr helfen.
Danke

Frage gestellt am 18. Mai 2019 um 21:54 von Emma132

1 Antwort

Hallo falls du mit Mods spielst würde ich erstmal alle Mods runterschmeißen hoffe das hilft ?

Antwort #1, 10. Juni 2019 um 13:59 von Henri1000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* Werbung