Freies Spiel Hogwarts-Lehrerzimmer Machinenraum (Lego Harry Potter)

Hallo zusammen, Ich komme einfach im Lehrezimmer Machinenraum nicht weiter. Da sind drehende Zahnräder wo ich immer abstürze dann ist da ein Zauberkessel den ich nicht erreichen kann weil er auf einer Erhöhung steht und ich nicht dran komme. HILFE bitte :-/

Frage gestellt am 20. Mai 2019 um 19:54 von nokkol1

keine Antworten

Dieses Video zu Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter
Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award 85
Wenn ich die PS5 in der Horizontalen sehe, wird mir ganz übel

Kommentar: Wenn ich die PS5 in der Horizontalen sehe, wird mir ganz übel

Die Enthüllung der PS5 hat natürlich für viel Aufsehen gesorgt und gewisse Fragen aufgeworfen – (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer droht mit Höllenqualen und wird gesperrt

Der Twitch-Streamer Dr Witnesser will Religion mit Videospielen verbinden. Nach einer fragwürdigen Pred (...) mehr

Weitere News

Lego Harry Potter (Übersicht)