Problem mit den Karten (Minecraft - Pocket)

Hallo. Ich spiele schon sehr lange Minecraft und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich keine Karten lesen kann. Bzw. wenn ich in der Leiste unten auf die Karte drücke wird sie nicht angezeigt. Ich hatte überlegt mir jetzt Minecraft zu deinstallieren und wieder zu installieren um zu sehen, ob es funktioniert. Meine Fragen: War das bei jemandem von euch auch schon so und habt ihr Tipps für mich? Wenn ich Minecraft deinstalliere und wieder installiere kostet mich die App dann wieder Geld? Schon mal im Vorraus danke für die Antworten.

Frage gestellt am 20. Mai 2019 um 20:31 von Lilli123456123

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft - Pocket Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket
Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Wenn ich die PS5 in der Horizontalen sehe, wird mir ganz übel

Kommentar: Wenn ich die PS5 in der Horizontalen sehe, wird mir ganz übel

Die Enthüllung der PS5 hat natürlich für viel Aufsehen gesorgt und gewisse Fragen aufgeworfen – (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer droht mit Höllenqualen und wird gesperrt

Der Twitch-Streamer Dr Witnesser will Religion mit Videospielen verbinden. Nach einer fragwürdigen Pred (...) mehr

Weitere News

Minecraft - Pocket (Übersicht)