Problem mit den Karten (Minecraft - Pocket)

Hallo. Ich spiele schon sehr lange Minecraft und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich keine Karten lesen kann. Bzw. wenn ich in der Leiste unten auf die Karte drücke wird sie nicht angezeigt. Ich hatte überlegt mir jetzt Minecraft zu deinstallieren und wieder zu installieren um zu sehen, ob es funktioniert. Meine Fragen: War das bei jemandem von euch auch schon so und habt ihr Tipps für mich? Wenn ich Minecraft deinstalliere und wieder installiere kostet mich die App dann wieder Geld? Schon mal im Vorraus danke für die Antworten.

Frage gestellt am 20. Mai 2019 um 20:31 von Lilli123456123

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft - Pocket Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)
* Werbung