Xbox one wiedergabe von Videos (Geschwindigkeit) (Xbox One)

Hey ich hab da mal eine Frage.
Folgendes ist passiert: Ich hatte heute vor, ein Youtube Video auf meiner Xbox zu schauen. Dieses wurde aber nur in halber Geschwindigkeit abgespielt. Zuerst dachte ich dass es eventuell an den Youtube einstellungen lag, habe aber daraufhin schnell herausgefunden das es das nicht war, da ein Trailer zu einem Spiel den ich mir anschauen wollte auch nur in halber Geschwindigkeit war...
Ich weiß nicht was passiert ist und weiß auch nicht ob man das irgendwie wieder rückgängig machen kann...
Es wäre toll wenn mir jemand hier eine Antwort geben könnte.
Danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 21. Mai 2019 um 19:53 von XMZilenaxX01

keine Antworten

Dieses Video zu Xbox One schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xbox One

Letzte Fragen zu Xbox One

  • Xbox One: Xbox one wiedergabe von Videos (Geschwindigkeit)

Xbox One

Xbox One
Ein Link zur Finsternis

The Legend of Zelda: Ein Link zur Finsternis

Zelda und Link in einem finsteren Dungeon, ein unbekannter dunkler Schleier und die mumifizierte Leiche Ganondorfs, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xbox One (Übersicht)
* Werbung