Xbox one wiedergabe von Videos (Geschwindigkeit) (Xbox One)

Hey ich hab da mal eine Frage.
Folgendes ist passiert: Ich hatte heute vor, ein Youtube Video auf meiner Xbox zu schauen. Dieses wurde aber nur in halber Geschwindigkeit abgespielt. Zuerst dachte ich dass es eventuell an den Youtube einstellungen lag, habe aber daraufhin schnell herausgefunden das es das nicht war, da ein Trailer zu einem Spiel den ich mir anschauen wollte auch nur in halber Geschwindigkeit war...
Ich weiß nicht was passiert ist und weiß auch nicht ob man das irgendwie wieder rückgängig machen kann...
Es wäre toll wenn mir jemand hier eine Antwort geben könnte.
Danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 21. Mai 2019 um 19:53 von XMZilenaxX01

keine Antworten

Dieses Video zu Xbox One schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xbox One

Letzte Fragen zu Xbox One
Xbox One
Xbox One
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

teurer als Nintendos Original

Das LEGO Nintendo Entertainment System ist das nächste gemeinsame Projekt des dänischen Spielzeu (...) mehr

Weitere News

Xbox One (Übersicht)