Hey ich habe eine Frage bezüglich der Waffen systeme (Monster Hunter - World)

Ich spiele noch nicht all zu lange habe aber das Korallenriff schon erreicht.
Mein Waffenbaum ist ganz normal und das System verstehe ich auch.
Was ich aber komisch finde ist das ich etwa nur 3 oder 4 verbesserungs Stufen habe.
Danach kommt ein grosses feld auf dem steht
In Entwicklung.
Auf Youtube habe ich videos gesehn mit viel grösseren waffenbäumen.

Bin ich noch nicht genug weit oder habe ich eine veraltete version des Spieles

Frage gestellt am 22. Mai 2019 um 21:08 von bertesacker

2 Antworten

Einfach weiterspielen, mit Fortschritt und neuen Materialien schaltest du auch neue Waffenbaumstränge frei

Antwort #1, 22. Mai 2019 um 21:38 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
man will sozusagen damit vermeiden dass der Spieler zu früh an zu gute Waffen kommt (obwohl das Spiel generell einfach für ein Monster Hunter ist wäre das die kleinste Sorge...), denn in allen anderen vorherigen Spielen konnte man zum Beispiel über Online Quests sehr weit aufsteigen und so sehr starke Waffen und Ausrüstung schmieden und dann einfach kinderleicht den offline storymodus machen.

Antwort #2, 22. Mai 2019 um 23:10 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* Werbung