ACU Dead Kings, wie bekomme ich die Laterne zurück? (ACU - Dead Kings)

Hallo,

Ich spiele zurzeit gerade die Mission Rosenknospe, wo man den Juwelier suchen muss in der Katakombe und brauche daher die Laterne wieder.

Vorher, habe ich die Mission noch gemacht, wo man diesen Artefakt Kopf holen muss, mit dem eine Macht auslösen konnte. Seit dem, habe ich die Laterne nicht mehr, aber ich brauche Sie wieder, aber wie?

Danke für die Hilfe!

Frage gestellt am 23. Mai 2019 um 22:04 von Punisher15

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed Unity - Dead Kings schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed Unity - Dead Kings

ACU - Dead Kings

Assassin's Creed Unity - Dead Kings
Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Secret of Mana: Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Es ist ziemlich vielsagend, dass die Ankündigung der Mana Collection, also der Port von uralten Spielen, für (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ACU - Dead Kings (Übersicht)
* Werbung