Anfänger ist Ratlos (Landwirtschafts-Simulator 19)

Ich habe mir mal das Spiel gegönt und stehe nun doch etwas Ratlos da.

Wie fange ich da an.Was mache ich als erstes.
Ich habe Aufträge gefunden und frage mich aber wo jetzt auf der Karte ein Supermarkt sein soll wo ich etwas abholen soll.

Frage gestellt am 24. Mai 2019 um 13:56 von SCOO

1 Antwort

Hallo, ich bin selbst noch Anfänger, aber durchs Googlen bin ich zu einer Lösung gekommen und habe einige Transportaufträge selbst schon gemacht:
Du brauchst an Deinem Trecker eine Frontladergabel. Wenn Du die hast, wird ein gelber (Abholpunkt) und ein roter (Zielpunkt) auf der Karte angezeigt. Hier schnappst Du die Paletten mit der Gabel und bringst sie am Zielpunkt in den Schwarz/gelb markierten Bereich. Sind oft mehrere Paletten. Hier ist ein Hänger angebracht.

Gruß, Mathias

Antwort #1, 19. Februar 2020 um 11:40 von HerrKaleun

Dieses Video zu Landwirtschafts-Simulator 19 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 19

Landwirtschafts-Simulator 19
Landwirtschafts-Simulator 19 spieletipps meint: Der umfangreiche Farm-Simulator bietet zahlreiche Aufgaben rund um den eigenen Bauernhof, was langanhaltenden Spaß bringt. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouetten?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouetten?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Kommt jetzt der letzte große Hit für die PS4 dieses Jahr?

Ein letztes großes Hurra für die PlayStation 4: Sony veröffentlicht in die (...) mehr

Weitere News

Landwirtschafts-Simulator 19 (Übersicht)
* Werbung