Suche ein Mew und biete perfekte Shiny's (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Lvl, wesen, EVs, DVs von mew sind mir egal.
Außerdem suche ich zobiris chaneira und riolu, bevorzugt weiblich.

Ich kann viele perfekte Shiny pokemon bieten mit item und CP ready.

Würde für ein mew auch mehrere shiny's tauschen

Frage gestellt am 24. Mai 2019 um 14:35 von PokemonY2000

4 Antworten

Hallo, was hast du denn an fertigen Shinys ?

Antwort #1, 24. Mai 2019 um 22:38 von the-chief21

Und wie gecheatet sind die so im Durchschnitt? xD

Antwort #2, 25. Mai 2019 um 10:44 von derschueler

Wenn man sich shinies cheaten kann, man sich auch gleich direkt Mew cheaten und auch sonst alles, was man haben will

Antwort #3, 25. Mai 2019 um 14:15 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?
Ja und? Ich sag ja nich, dass der Fragesteller sich die Dinger selbst gemacht hat. Es fliegen im Wundertausch und über GTS (siehe Giveaway Streams) genug generierte BR Shinies rum. Kann auch sein, dass er sich die durchaus selbst ergrindet hat, mit allem drum und dran. Von SOS, mit Synchro bis hin zu Hypertraining wenn nötig... deswegen meine Frage :D

Antwort #4, 25. Mai 2019 um 14:27 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* Werbung