Wie kann man waffen im inventar verstauen? (RDR 2)

Hallo, wie kann ich die Waffen die auf meinem Pferd gelagert sind dauerhaft in Arthurs Inventar aufnehmen? Ich weiß, dass ich die Waffen vom Pferd nehmen kann, nach einiger Zeit werden diese jedoch wieder automatisch auf dem Pferd gelagert, sogar neue Waffen die ich mir kaufe werden dort früher oder später verstaut.
Antworten

Frage gestellt am 24. Mai 2019 um 15:25 von kicker2000

1 Antwort

Gar nicht. Man muss seine Waffen immer wieder mitnehmen.

Antwort #1, 24. Mai 2019 um 17:40 von Exodia

Dieses Video zu RDR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption 2

RDR 2

Red Dead Redemption 2 spieletipps meint: Mit seiner lebendigen, hochdynamischen Welt und der unaufdringlichen Erzählweise setzt das Spiel trotz spielerischer Macken neue Maßstäbe. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR 2 (Übersicht)
* Werbung