Wie kann man waffen im inventar verstauen? (RDR 2)

Hallo, wie kann ich die Waffen die auf meinem Pferd gelagert sind dauerhaft in Arthurs Inventar aufnehmen? Ich weiß, dass ich die Waffen vom Pferd nehmen kann, nach einiger Zeit werden diese jedoch wieder automatisch auf dem Pferd gelagert, sogar neue Waffen die ich mir kaufe werden dort früher oder später verstaut.
Antworten

Frage gestellt am 24. Mai 2019 um 15:25 von kicker2000

1 Antwort

Gar nicht. Man muss seine Waffen immer wieder mitnehmen.

Antwort #1, 24. Mai 2019 um 17:40 von Exodia

Dieses Video zu RDR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption 2

RDR 2
Red Dead Redemption 2
Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Testet euch | Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Welche Spiele ihr spielt kann durchaus etwas über eure Persönlichkeit aussagen. Seid ihr eher ausgeglichen (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer droht mit Höllenqualen und wird gesperrt

Der Twitch-Streamer Dr Witnesser will Religion mit Videospielen verbinden. Nach einer fragwürdigen Pred (...) mehr

Weitere News

RDR 2 (Übersicht)