"Versperrung" in Gormott beim Bohrfelstor (Xenoblade Chronicles 2)

Neben dem Bohrfelstor in Gormott ist eine komische Luftartige Versperrung. Und ich weiß nicht wie ich da durch komme, hat das was mit einer Quest zu tun oder so?

Frage gestellt am 24. Mai 2019 um 21:46 von Leaeluimonkey

1 Antwort

Leaeluimonkey sagt "Danke!"
Story, spiel einfach weiter du wirst später eben diese Versperrung in der Story öffnen müssen.

Antwort #1, 24. Mai 2019 um 22:28 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2
Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: New Horizons ist in aller Munde. Aber wie gut kennt ihr euch mit dem Franchise aus? Nehmt an unserem (...) mehr

Weitere Artikel

Twitch-Streamerin wird vom Blitz getroffen

Für gewöhnlich sind Videospiele nur ein harmloser Zeitvertreib, bei dem niemand um sein körper (...) mehr

Weitere News

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* Werbung