Frage zur Trophy Fastenzeit (Vampyr)

Ich hatte Sean Hampton verschont, dann hat er sich irgendwann verwandelt/ist durchgedreht, ich musste dann gegen ihn kämpfen und habe ihn getötet. Aloysius Dawson habe ich nicht zu einem Vampir gemacht und ihn ausgesaugt. Und es haben sich ein paar Menschen verwandelt (durch die Entscheidung mit Sean) die mich angegriffen haben und die ich töten musste. Und so ist auch noch eine gestorben aber ka woran. Aktiv selber jemanden getötet/ausgesaugt, außer eben wo man die Entscheidung treffen musste, habe ich nicht. Bekomme ich die Trophäe noch oder ist das jetzt nicht mehr möglich :/?

Frage gestellt am 24. Mai 2019 um 23:07 von -Yato-

keine Antworten

Dieses Video zu Vampyr schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampyr

Letzte Fragen zu Vampyr

  • Vampyr: Frage zur Trophy Fastenzeit

Vampyr

Vampyr spieletipps meint: Atmosphärisch dichtes Action-RPG. Die spannende Geschichte und interessante Spielmechanik trösten über kleine Technikpatzer hinweg. Artikel lesen
81
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampyr (Übersicht)
* Werbung