Karte Vergrößern oder Verkleinern auf der Switch (SAO - Hollow Realization)

Hey,

kann mir jemand sagen wie ich die Karte verkleinern und Vergrößern kann auf der Switch. Kann das zwar in den Optionen machen aber da muss es doch eine Tasten kombi geben wie bei der PS4.

Gruß

Frage gestellt am 25. Mai 2019 um 10:39 von Kaito2019

1 Antwort

Auf der Switch, musst du folgende Knöpfe (L + ZL) drücken Sprich die 2 Trigger oben am Pad um die Minimap groß und klein zu stellen.

Es sollte hilfreich sein zu wissen, das du L gedrückt halten musst und dann mit ZL die Minimap umschalten kannst.

Antwort #1, 26. Mai 2019 um 21:49 von Pandear

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization
Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

PS Plus: Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

Vermutlich gibt es Millionen von uns. Deshalb traue ich mich, es auszusprechen: Ich bin eine zahlende "PS (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)
* Werbung