Alte Pracht lernen (Ni No Kuni 2)

Hallo an alle !

Meine Frage bezieht sich auf den Zauber ?alte Pracht?.
Welche Voraussetzungen werden benötigt?

Hab mein Magielabor auf Stufe 3 und kann den Zauber auch schon sehen nur fehlt mir ein Talent...
Angeblich ?Allrounder?
Jedoch finde ich leider nichts im Internet was darauf schließt.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

Frage gestellt am 25. Mai 2019 um 14:49 von Basicclick

keine Antworten

Dieses Video zu Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs

Ni No Kuni 2

Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs spieletipps meint: Opulent inszeniertes JRPG-Märchen mit hervorragend durchdachter Kampfmechanik und grandioser Optik. Hat das Potenzial, jeden zu verzaubern. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni No Kuni 2 (Übersicht)
* Werbung