Ich komme bei der Mars Brücke nicht weiter (spiele mit Volt) (Warframe)

immer wen ich das Phantom im Nahkampf besiegen will dann friert es mich ein und ich bin tod und wenn ich auf es schieße setzt es immer sein Schield ein

Frage gestellt am 25. Mai 2019 um 23:05 von WhoAmI47

1 Antwort

Hallo WhoAmI47,

die Brücken können am Anfang schon etwas knifflig sein.
Als Volt versuche doch, deinen Schild einzusetzen und mit deinen Waffen durch diesen zu schießen.
Schüsse durch Volts Schild erhalten extra Elektroschaden, abgesehen davon, dass er dich schützt.
Vom Nahkampf würde ich dir wegen dem einfrieren abraten.

Wenn du hilfe brauchst, kannst du mich auch gern ingame adden.
Ich heiße dort genau wie hier.

Grüße,
Tomamoha

Antwort #1, 31. Mai 2019 um 11:40 von Tomamoha

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe
Warframe
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

UK geht gegen Lootboxen vor

Lootboxen in Videospielen sind nicht nur bei Spielern extrem unbeliebt. Hier erfahrt ihr, warum das bri (...) mehr

Weitere News

Warframe (Übersicht)
* Werbung