Altes Sägewerk Horde Bug? (Days Gone)

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe bei dem alten Sägewerk etwas mehr als 300 besiegt, floh dann wegen Ressourcenmangel und kam später im Verlauf einer Nebenmission wieder dort hin und killte wieder so an die 200, dabei waren alle Gegner tot, die sich dort befanden. Nun die Frage, kann es daran liegen, dass die Horde nicht abgeschlossen wurde, weil ich im Verlauf einer Mission die Horde besiegt habe?

Frage gestellt am 25. Mai 2019 um 23:34 von VeritasInvictus

keine Antworten

Dieses Video zu Days Gone schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Days Gone

Letzte Fragen zu Days Gone

Days Gone

Days Gone spieletipps meint: Ein unglaublich atmosphärisches Spiel, das viel Wert auf die Geschichte legt - dabei aber kaum Neues bietet. Artikel lesen
83
Das neue Original

Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Das neue Original

Am Freitag fällt der Startschuss für das heißerwartete Remake zu Crash Team Racing - 20 Jahre (...) mehr

Weitere Artikel

Konzern-Bosse verzichten auf Boni

Electronic Arts: Konzern-Bosse verzichten auf Boni

Das Geschäftsjahr 2019 ist für Electronic Arts nicht besonders gut gelaufen. Die Konzern-Bosse ziehen nun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Days Gone (Übersicht)
* Werbung