Blitzball (FF X)

Hallo liebe Comunity nach langer FF X Pause melde ich mich wieder und zwar meine frage wer hat standartmässig schon Schlaf Pass S wenn mann BB zurück setzt weil mache alle killikas so das sie alle Abilitys schon haben bevor ich die rekutiere (Sind BTW immer noch aufm startlvl) weil die haben durch freundschaftsspiele fast alle Abilitys schon auser halt oben genanntes und Spinn Ball und Schlaf AG S vobei letzteres beides Wrappa standart hat also kein problem nur halt Schlaf Pass S weis ich nicht wer das standartmässig hat.

und nun frage 2

wie kann es sein das die KI so abnormal lvlt aufm alten Savegame bin ich mit allen cirka lvl 66 die Goers haben Rahbeit und Isken rekutiert die übrigens lvl 45 waren jetzt nach ein Spiel ist Rahbeit 75 und Isken 78 wie geht es das die nach 1 Spiel über 30lvl kriegen -.- .

Lg Spieletippsjunkie (PS: mein alter account geht irgendwie nicht mehr)

Frage gestellt am 26. Mai 2019 um 15:48 von Spieletippsjunkie666

1 Antwort

Weil sich die CPU Teams nicht um Exp kümmern müssen, die werden nach einem Spiel wo du nicht mit dabei warst automatisch auf das aktuelle Level gezogen.

Schlaf Pass S hat Shu.

Antwort #1, 26. Mai 2019 um 16:40 von derschueler

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Secret of Mana: Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Es ist ziemlich vielsagend, dass die Ankündigung der Mana Collection, also der Port von uralten Spielen, für (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* Werbung