Schluss im Scion Heiligtum weil Spielstand kann nicht geladen werden. (Tomb Raider Anniversary)

Hallo :) habe Anniversary letztes Jahr gebraucht gekauft. Angezockt und habe es fast 1 Jahr nicht mehr angerührt. Heute bin ich bis zum Scion Heiligtum gekommen und nach meinen Tod bei der Sphinx Statue lädt der Spielstand nicht mehr. Als ich dann nach dem Kontrollpunkt bei der Sphinx speichere ging gar nichts mehr außer ich spiele ein vorheriges Level was ich aber nicht komplett überschreiben kann und Level Skip gibt es auch nicht.

Habe gerade eine PS2 Ersatz probiert wo der Spielstand ebenfalls nicht laden kann. Wie es aussieht werde ich nach den Qualen mit den Zentauren und 2 Level danach das Spiel erst mal wieder auf Cooldown setzen und eines Tages von vorne spielen.

Frage gestellt am 26. Mai 2019 um 16:56 von Tim1992

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

PS Plus: Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

Vermutlich gibt es Millionen von uns. Deshalb traue ich mich, es auszusprechen: Ich bin eine zahlende "PS (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)
* Werbung