Risen Lädt nicht neu,liege immer wieder Tot vor Monster und kann nichts dagegen tun..Bug? (Risen)

Hilfe! ich habe gestern entnervt bei einem schweren Gegner aufgehört und wollte heute weiter machen,aber ich liege immer noch Tot dort und kann nichts ändern,weil kurz nachdem ich von demMonster besiegt wurde auto gespeichert wurde,also wenn ich neu laden will komme ich nicht zu dem vohrherigen betreten der Ruine sondern liege immer nur Tod vor dem Monster,kann auch nicht nochmal speichern,nur laden oder neues spiel anfangen,was kann ich tun? oder muss ich das Game Patchen? einige bugs sind ja drin wie zb das Klettern

Frage gestellt am 28. Mai 2019 um 23:34 von Boldison

1 Antwort

Wo soll den da der Bug sein?

Direkt nach dem sterben kam der Autosave und hat den Alten überschrieben. Ganz einfach: Shit happens.
Das Spiel läuft korrekt, war nur ein sehr ungünstiger Zeitpunkt für den Autosave.
Entweder du hast die Möglichkeit, den Spielstand zurückzusetzen oder du musst neu anfagen. Hättest eben vor dem Gegner manuell abspeichern müssen, denn die Speicherstände werden nie überschrieben (es sei denn du tust es).

Antwort #1, 30. Mai 2019 um 19:48 von TheVortex

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

MediEvil | Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

Wir hatten die Gelegenheit, auf der gamescom das Remake von MediEvil anzuspielen und sind uns sicher, dass alte Freunde (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* Werbung