Frage zu Zoo Aufträge und Fabriken Erweiterungen (Township)

Hallo zusammen , ich spiele jetzt auch schon ziemlich lange township.Nun ist es mir aufgefallen das manche aus meinem Coop zb 5 oder 6 mal um Hilfe fragen können bei den Zoo Aufträgen. Wie geht das ? Ich nur 3x! Und dann wüsste ich gerne eure Meinungen zu den Fabriken erweitern was macht mehrer Sinn kürzere Zeit oder mehr geld oder erfahrung? Würde mich freuen wenn ihr eure Erweiterungen mir ein bisschen offenbart.

Frage gestellt am 30. Mai 2019 um 22:17 von JosefG

6 Antworten

JosefG sagt "Danke!"
Hallo Josef,
Ja , jeder kann nur 3 mal am Tag hilfe im zoo anfragen. Sollte aber keine Hilfe erfolgen bleibt die anfrage auch am nächsten Tag stehen. Immer um 24uhr bekommt jeder wieder seine 3 anfragen gut geschrieben. Also könnte man um 11uhr 3mal anfragen und dann eine std später noch mal. Zu den Erweiterungen. Ich habe überwiegend meist

Antwort #1, 01. Juni 2019 um 23:02 von MiaNina

Hallo MiaNina,
Jetzt wird mir das klar wie das dann die meisten handhaben. Mir wäre das auch ziemlich wichtig wie du die Erweiterungen gemacht hast besser gesagt auf was hast dich mehrer konzentriert. Ich will damit sagen ich bin jetzt auf Level 62 und es geht echt schon schleppend heran. Lieber Züge verbessern ,gewisse Fabriken Zeit verkürzen , xp,oder Geld ? Solche Tipps bräuchte ich das ich bisschen schneller voran komme.

Antwort #2, 02. Juni 2019 um 00:09 von JosefG

JosefG sagt "Danke!"
Es müsste irgendwo ein Video zu den Erweiterungen geben. Ich habe zB deshalb die Mühle komplett auf Stufe 13 ausgebaut, sowie Zuckerfabrik und Bäckerei auf Stufe 10. XP und Geld ausgeglichen.
Im Video wird auch empfohlen die Züge auf Stufe 21 auszubauen, da man dadurch 50% Zeitersparnis erlangt und somit schneller an Baumaterialien kommt.
Ein weiterer Tipp der mir sehr geholfen hat, ist immer jeweils nur ein Gemeinschaftsgebäude auszubauen, da die Materialien dann ausgeglichener bzw so wie benötigt kommen.

Antwort #3, 02. Juli 2019 um 20:57 von Alona22

Dieses Video zu Township schon gesehen?
Hallo Alona22,
Danke schon mal für die Tipps die glaube ich sind schon recht hilfreich, und wie machst du es zb mit dem Geld? Boni mit Hubschrauber Aufträge verdoppeln? Oder gibst du da echtes Geld aus? Mir kommt es halt nur echt brutal vor über 100.000 zusammen zu sparen für eine grillerei zb.

Antwort #4, 02. Juli 2019 um 21:51 von JosefG

Lieber JosefG,
Ja mit den Erweiterung habe ich mich erst mal auf die Bäckerei, die Molkerei und die Zuckerfabrik konzentriert. Da hab ich dann die Schubladen erweitert und die zeit verringert. Und dann nach und nach die wichtigen Fabriken die zeit verringert. Mittlerweile habe ich weil man ja nicht immer die zeit mal mehr Geld und mal mehr Erfahrung erweitert.
Viele liebe grüße

Antwort #5, 07. Juli 2019 um 11:50 von MiaNina

Bin jetzt in den oberen 50ern.
Meine Erfahrung: Molkerei, Zuckerfabrik und Bäckerei sowie die Eisenbahnlinien unbedingt erweitern mit oberster Prio !
Grade die Verkürzung der Zeit bei der Eisenbahn ist eminent wichtig weil man nur so Baumaterial und auch Werkzeuge für das Bergwerk rasch geliefert bekommt.
Auch wichtig: Gummi- und Kunststofffabrik und die Bereithaltung von ausreichend Gummibäumen (wegen der langen Zeit bis diese jeweils nachgewachsen sind).
Die anderen Fabriken haben m. E. „nur“ Prio 2 bzw. es reicht diese gelegentlich „nachzuziehen“.
Wichtig ist auch die Installation aller drei Gießereien, denn Fertigungszeiten von drei (Goldbarren) bzw. vier Stunden (Platinbarren) sind einfach nur hinderlich bei der Entwicklung.
Anfangs hatte sich ein Haufen Baumaterial in meiner Scheune angesammelt weil ich nur zögerlich weitere Gebäude/Fabriken gebaut hatte. Da aber meine Scheune dadurch immer voller wurde bekam ich ein Platzproblem. Zur Schaffung von Lagerplatz hatte ich dann einiges an Baumaterial verkauft - ein katastrophaler Fehler! Als ich dann später mal über längere Zeit nur wenig bis kaum noch Baumaterial über die Eisenbahn erhielt konnte ich notwendige Gebäude/Fabriken nicht mehr bauen, was dann wiederum u. a. zu Beeinträchtigungen bei Regatten führte ...

Antwort #6, 04. Juni 2020 um 21:32 von Seppele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Township

Letzte Fragen zu Township
Township
Township
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Fans feiern traurigen Rekord, Spieler setzt noch einen drauf

Red Dead Online: Spieler feierten einen Rekordhalter, doch das rief den wahren Champion auf den Pla (...) mehr

Weitere News

Township (Übersicht)