Wird die Horde wieder stärker? (Days Gone)

Ich bin gerade bei der Horde am Sägewerk, hab sie zur Hälfte geschafft. Hab aber kaum Muni und keine Sprengmittel mehr. Wenn ich jetzt gehe um wieder welche zu sammeln und dann wiederkomme, muss ich die Horde dann wieder komplett von vorne machen? Oder ist sie dann doch noch bloß soweit wie ich sie schon erledigt habe?

Frage gestellt am 31. Mai 2019 um 10:20 von jnkrn

1 Antwort

bei mir war es so, dass mir auch die ressourcen ausgingen. ich kam dann später wieder und tötete den rest, aber es war nicht die ganze horde, sie regeneriert sich nicht. allerdings wurde sie nicht als besiegt anerkannt. aber man muss später geschichtlich dort hin und danach bekam ich die % für das besiegen.

Antwort #1, 31. Mai 2019 um 12:32 von VeritasInvictus

Dieses Video zu Days Gone schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Days Gone

Letzte Fragen zu Days Gone

Days Gone

Days Gone spieletipps meint: Ein unglaublich atmosphärisches Spiel, das viel Wert auf die Geschichte legt - dabei aber kaum Neues bietet. Artikel lesen
83
Galaktische Rundenstrategie im Civ-Stil

Age of Wonders - Planetfall: Galaktische Rundenstrategie im Civ-Stil

Weg vom Fantasy-Szenario, hin zur Science Fiction: Im vierten Teil von Age of Wonders steht ein drastischer Wechsel an. (...) mehr

Weitere Artikel

50% günstiger auf PS4 - nur noch für kurze Zeit

Metro - Exodus: 50% günstiger auf PS4 - nur noch für kurze Zeit

Im aktuellen Angebot der Woche von Sony könnt ihr den beliebten Endzeit-Shooter Metro – Exodus mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Days Gone (Übersicht)
* Werbung