Horde beim Sägewerk (Days Gone)

Hey ich habe ein Problem ich habe die Horde im lost lake gebit an dem Sägewerk (besiegt) indem ich über einen kleinen damm gegangen bin und sie Stück für Stück ausgemerzt habeaber sie wird bei mir nicht als erledigt angezeigt. Kann es sein weil einige ins Wasser gefallen sind und gestorben sind oder woran liegt das und kann ich die Horde jetzt noch überhaupt abschließen oder muss ich das spiel von vorne beginnen?

Frage gestellt am 02. Juni 2019 um 14:39 von Dsk18

1 Antwort

man muss hauptgeschichtlich dort noch mal hin. ich habe die % nach dem auftrag erhalten. das ansehen und erfahrungspunkte aber gar nicht.

Antwort #1, 02. Juni 2019 um 21:57 von VeritasInvictus

Dieses Video zu Days Gone schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Days Gone

Letzte Fragen zu Days Gone

Days Gone

Days Gone spieletipps meint: Ein unglaublich atmosphärisches Spiel, das viel Wert auf die Geschichte legt - dabei aber kaum Neues bietet. Artikel lesen
83
Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Secret of Mana: Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Es ist ziemlich vielsagend, dass die Ankündigung der Mana Collection, also der Port von uralten Spielen, für (...) mehr

Weitere Artikel

50% günstiger auf PS4 - nur noch für kurze Zeit

Metro - Exodus: 50% günstiger auf PS4 - nur noch für kurze Zeit

Im aktuellen Angebot der Woche von Sony könnt ihr den beliebten Endzeit-Shooter Metro – Exodus mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Days Gone (Übersicht)
* Werbung