Holzfällerhütte aufrufen (Anno 1800)

Hallo,
habe das Anno 1800 gerade angefangen zu spielen und habe noch keine Ahnung von dem Spiel. In welchen Button finde ich die Holzfällerhütten zum Anklicken? Die brauche ich doch um Bäume zu fällen. Es sind nur Bauernhäuser zum Bauen da. Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Juni 2019 um 14:52 von Gerhard49

1 Antwort

Du musst jeweils auf die Produktionskette des Endproduktes klicken. In dem Fall also Bretter, dann kannst du am Anfang der Kette die Holzfällerhütte auswählen.

Antwort #1, 03. Juni 2019 um 08:51 von Jack32

Dieses Video zu Anno 1800 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1800

Anno 1800
Anno 1800 spieletipps meint: Aufbaustrategie vom Feinsten: Anno 1800 begeistert mit motivierendem Städtebau, durchdachten Produktionsketten und Endlos-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Geburtstag | Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Videospiele zu spielen ist nur die Spitze des Eisbergs. Wahre Gamer arbeiten sich viel tiefer in die digitale Materie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario Kart 8, Destroy All Humans und mehr

Der neue MediaMarkt-Prospekt bietet euch jetzt eine tolle Auswahl an Spielen für eure PS4, Xbox One und N (...) mehr

Weitere News

Anno 1800 (Übersicht)