Holzfällerhütte aufrufen (Anno 1800)

Hallo,
habe das Anno 1800 gerade angefangen zu spielen und habe noch keine Ahnung von dem Spiel. In welchen Button finde ich die Holzfällerhütten zum Anklicken? Die brauche ich doch um Bäume zu fällen. Es sind nur Bauernhäuser zum Bauen da. Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Juni 2019 um 14:52 von Gerhard49

1 Antwort

Du musst jeweils auf die Produktionskette des Endproduktes klicken. In dem Fall also Bretter, dann kannst du am Anfang der Kette die Holzfällerhütte auswählen.

Antwort #1, 03. Juni 2019 um 08:51 von Jack32

Dieses Video zu Anno 1800 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1800

Letzte Fragen zu Anno 1800

Anno 1800

Anno 1800 spieletipps meint: Aufbaustrategie vom Feinsten: Anno 1800 begeistert mit motivierendem Städtebau, durchdachten Produktionsketten und Endlos-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

PES 2020: Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

Cristiano Ronaldo sprintet völlig frei auf das gegnerische Tor zu. Ein kurzer Haken, der Torhüter ist umkurvt (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler begegnet Geist im Schnee

Red Dead Online: Spieler begegnet Geist im Schnee

In der Online-Welt von Red Dead Redemption kommt es immer wieder zu neuen Mysterien, die von den Spielern ausgemac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1800 (Übersicht)
* Werbung