Update? (New Leaf)

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, warum klonen nicht mehr klappt ?

Vielen Dank im voraus :)

Frage gestellt am 02. Juni 2019 um 20:13 von Trini357

2 Antworten

Was für ein klonen? Es gab nur einmal ein Update zu Welcome Amiibo, vl wurde das damit behoben?

Antwort #1, 03. Juni 2019 um 03:37 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das Klonen von Items in New Leaf klappt auch noch nach dem Update, es hat sich nur der Zeitpunkt zum Unterbrechen der Internetverbindung geändert, also der Moment wo man den Internetknopf betätigen muss, damit die Sachen sich klonen. Aber: Wenn du ein neueres Modell des 3DS/2DS hast, wäre klonen für deinen Spielstand gefährlich, da die neuen Modelle den Internetknopf nicht mehr haben und ein Entfernen des Spiels zu 40% Wahrscheinlichkeit den Spielstand löschen kann (in der ACNL-Wiki findest du einen Artikel zu Glitches und dem Klonen von Items).
Eine Alternative zum Entfernen des Spielmoduls könnte sein dass du es damit versuchst die Konsole dann auszuschalten, wenn du den richtigen Moment während das Spiel speichert, abwartest, aber da kann ich leider nicht garantieren dass es funktioniert.

Antwort #2, 07. Juni 2019 um 01:28 von Asesina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf
Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award 89
Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

"Assassin's Creed"-Quiz | Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

Assassin's Creed ist keine Spielereihe, es ist ein zeitenübergreifender Kult. Seid ihr absolute Experten und sucht (...) mehr

Weitere Artikel

Uhrzeit für Vorbestellungsstart endlich bekannt

Microsoft hat auf das Vorbestellungschaos bei Sonys "Next Gen"-Konsole reagiert und die genaue Uhrze (...) mehr

Weitere News

New Leaf (Übersicht)