Spyro Year of the dragon: alle Level auf 100% , doch es fehlen noch Edelsteine und Eier (Spyro Reignited Trilogy)

Hey liebe Leute!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe Spyro year of the dragon laut Handbuch auf 100% durchgespielt. Also alle Welten und alle Level auf 100% ( alle Steine, alle Eier) die Welt Mitternachtsberg hab ich sogar auf 111% abgeschlossen. Vom gesamt Spiel bin ich aber erst bei 94%, es fehlen mir irgendwo 800 Edelsteine und 6 Eier !? Ich kann somit in der Welt Mitternachtsberg das Bonuslevel nicht betreten ( dafür braucht man 149Eier und 15000 Edelsteine). Ich habe keine Ahnung , wo ich noch suchen soll, ich hoffe jmd kann mir einen Rat geben, danke im Voraus
LG

Frage gestellt am 06. Juni 2019 um 09:10 von BraveDave

7 Antworten

BraveDave sagt "Danke!"
Hast du vielleicht irgendein Level übersehen? Es gibt in jeder Oberwelt 7 Welten (eine Welt davon ist immer ein Fluglevel, in Mitternachtsberg 8 Welten wegen dem Bonuslevel), zudem gibts noch 4 Sparx Level und man darf auch nicht vergessen dass in jedem Fluglevel es noch eine Zusatzmission mit Jäger gibt, wenn man diesen in dem level auffindet.

ich denke dir fehlt eventuell das 4te Sparx Level das nach dem besiegen des endbosses möglich ist zu spielen und ich denke dir fehlt eine der Fluglevel

Antwort #1, 06. Juni 2019 um 13:19 von Wowan14

Hey Wowan14 !
Danke für deine Antwort.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nahezu in allen Welten die gleiche Anzahl an abgeschlossenen Lvl habe. Müsste zuhause nochmal nachzählen.
An sowas wie ein übersehenes Sparx lvl hab ich auch schon gedacht, weiss das jetzt aber aus dem Kopf nicht. Wo das Sparx lvl sich in der Oberwelt befindet weiss ich aber. Werde es mal überprüfen und mich zurück melden.
Danke dir auf jeden Fall schon mal!
LG

Antwort #2, 09. Juni 2019 um 14:10 von BraveDave

Lso ich habe noch mal nachgeschaut :
Ich habe insgesamt 8 Level in der Oberwelt Mitternachtsberg auf 100% abgeschlossen. Darunter sind das eine Sparx und das eine Fluglevel. Also alles abgeschlossen und trotzdem fehlen mir die im Originalpost geschilderten Gegenstände :/

Antwort #3, 10. Juni 2019 um 19:05 von BraveDave

Dieses Video zu Spyro Reignited Trilogy schon gesehen?
was ist mit den anderen heimatwelten, fehlen dir da keine Level, Fluglevel, Sparx?

Antwort #4, 10. Juni 2019 um 19:14 von Wowan14

Antwort #5, 10. Juni 2019 um 20:46 von Wowan14

Ich hab nochmal nachgeschaut und mir haben 2 Fluglevel gefehlt. In den ersten beiden Welten, ich hatte sie freigeschaltet, hatte auch die Lokalität der Portale im Kopf, aber aus irgend einem Grund gedacht ich hätte sie abgeschlossen. Beim Handbuch check war mir das auch erst garnicht aufgefallen, da die ersten beiden Welten gleich viele abgeschlossene Level hatten. Die letzten beiden welten auch, nur halt 7 statt 6 ^^. Hab jetzt seit gestern aber alles nachgeholt und die Bonuswelt abgeschlossen. Spiel auf 117% durch und bin glücklich.
Danke für die Mühe, Thema erfolgreich beendet :)

Antwort #6, 11. Juni 2019 um 16:36 von BraveDave

Keine Ursache

Antwort #7, 11. Juni 2019 um 21:23 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro Reignited Trilogy

Spyro Reignited Trilogy
Spyro Reignited Trilogy spieletipps meint: Ein gelungenes Remake, dass mit detailreichen Welten und verbesserter Steuerung, die Fans der alten Teile und auch Neueinsteiger überzeugen kann. Artikel lesen
Spieletipps-Award 87
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Bekommt Solid Snake ein PS5-Remake?

Metal Gear Solid: Kehrt das Original auf der PS5 zurück?Ohne Hideo Kojima gibt es wahrscheinlich erstmal kein (...) mehr

Weitere News

Spyro Reignited Trilogy (Übersicht)