Turbotempo Wuffels (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Hey, da ich mein Ultramond Spielstand gelöscht hatte ohne mein Zwielicht Wolwerock auf die Bank zu schicken und ich danach auch schon auf GTS gesucht hatte und die Pokis die viele für dieses Wolwerock haben wollten, wiederum doch zu wertvoll waren, stehe ich nun ohne dieses Pokemon da. Da es eigentlich schon ein fest geplantes Mitglied meines Story-Teams war, fehlt es natürlich. Etwas dafür bieten könnte ich auch nicht so wirklich, ein ,,normales" Turbotempo Wuffels (halt ohne perfekte DV's oder kein Shiny) würde halt komplett reichen...

Danke schonmal, L.G.

Frage gestellt am 09. Juni 2019 um 19:37 von gelöschter User

3 Antworten

*Tempomacher Wuffels?

Antwort #1, 09. Juni 2019 um 19:48 von gelöschter User

Hallo,

da Du gelöscht wurdest, kann ich Dir keine PN schicken (da kläre ich nämlich immer alle Details ab). Wenn Du ein Tempomacher-Wuffels willst, ich hätte noch ein Haufen davon übrig. Wenn Du einen neuen Account erstellst/erstellt hast und mir in einer PN auf diese Frage hier verweist, kann ich Dir gerne eins geben.

MfG Kazuto

Antwort #2, 12. Juni 2019 um 16:18 von Kazuto-Kirigaya1223

Servus, Kazuto!
Ich würde gern soeins haben.
anbieten könnte ich :
shiny Panflam+Fynx ohne VF
mit VF:
serpifeu, Kaumalat, Panzaeron, Garstella
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.?
schreib mich mal bitte im Privatchat an.

Antwort #3, 15. September 2019 um 20:04 von SputNikj3

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond
Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Der Superhelden-Status ist noch nicht ganz erreicht

Marvel's Avengers: Der Superhelden-Status ist noch nicht ganz erreicht

Seit dem 4. September 2020 ist Marvel’s Avengers erhältlich. Aber seitdem bekannt ist, dass es sich um ein (...) mehr

Weitere Artikel

Uhrzeit für Vorbestellungsstart endlich bekannt

Microsoft hat auf das Vorbestellungschaos bei Sonys "Next Gen"-Konsole reagiert und die genaue Uhrze (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)