Suche Tempomacher-Wuffels (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Also, weil ich mir Pokemon Ultramond zu spät geholt habe, hab ich dieses Event verpasst und sehe keine andere Chance, ein Tempomacher Wuffels zu holen, als hier zu fragen, in der Hoffnung das hier welche so nett wären mir einen eventuellen Zucht Rückstand zu geben und das nicht im Tausch gegen ein Legendären PKMN. Weil ich noch so ziemlich am Anfang bin, kann ich auch nichts so wirklich dafür bieten... Dv's und Wesen ist eher egal weil ich im späteren Spielverlauf die Pension benutzen kann. Bis jetzt ist es ja sowie so als Story-Poki vorgesehen weil ich von Zucht, DV's und EV's noch keine Ahnung habe XD.

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2019 um 20:37 von LeaShaddix

2 Antworten

Könnte dir schnell eines nachzüchten, wenn du noch eines brauchst

Antwort #1, 09. Juni 2019 um 22:04 von Domi1007

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?
Ja wäre sehr hilfreich von dir, danke schonmal

Antwort #2, 09. Juni 2019 um 22:41 von LeaShaddix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond
Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)