Transferprotokoll durch Bergungstauchen bekommen (Xenoblade Chronicles 2)

Hab irgendwo das gelesen das man die so farmen kann weiß halt nicht ob es stimmt und wie lange es dauert um eins zu bekommen

Frage gestellt am 10. Juni 2019 um 12:14 von Leaeluimonkey

1 Antwort

An die zu kommen ist wirklich schwer. bin nicht sicher ob es über Tauchen geht, denke aber nicht da ich nichts der gleichen gelesen habe.

man kriegt insgesamt nur 3 im Spiel.

andere Methoden: Falls du den Season Pass gekauft hast, hast eigentlich mehr als genug dann davon (sollte man dennoch mit Bedacht nutzen und nicht einfach verschwenderisch)

maximiere alle Harmonieringe einer 4 Sterne Klinge und lasse sie frei

im NG+ kann man sie anscheinend gegen Bonuserfahrung tauschen


Das Spiel ist leider in vielen Aspekten die mit Klingen zutun haben sehr Aufwändig und frisst einfach Zeit. Ich selbst als perfektionist habe es bei diesem Spiel sein lassen alles zu maximieren und zu erreichen weil ich die Features einfach zu spielerunfreundlich finde, angefangen mit zufälligen Klingen, bis hin zu Talenten um alles erkunden zu können, das lande dauern des erfüllens der Harmonieringe bei so vielen seltenen Klingen bis hin zu deren ganzen Nebenquests.

Antwort #1, 10. Juni 2019 um 13:06 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2
Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

YouTuber füllt die ganze Welt mit Käse

Der YouTuber "Doug Doug" mag Skyrim und Käse.Selbst nach neun Jahren lassen sich in der Welt von The El (...) mehr

Weitere News

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)