Brecher im tarnmodus töten (Days Gone)

Ich hatte mir die Fähigkeit geholt große freaker im tarnmodus direkt zu töten was auch immer funktioniert hat...jetzt bin ich auf einen brecher gestoßen und mir wird die dreieck taste nicht angezeigt auch nicht wenn ich genau hinter ihm stehe...ist das ein bug hat das Problem noch jemand?

Frage gestellt am 10. Juni 2019 um 17:41 von celtic

keine Antworten

Dieses Video zu Days Gone schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Days Gone

Days Gone
Days Gone spieletipps meint: Ein unglaublich atmosphärisches Spiel, das viel Wert auf die Geschichte legt - dabei aber kaum Neues bietet. Artikel lesen
83
Top 10 Download-Spiele - Folge 015

Special Top 10 Download-Spiele - Folge 015

Selten war die Download-Mischung so bunt: Bollywood-Abenteuer aus Indien, ein famoser Arcade-Klassiker und ein (...) mehr

Weitere Artikel

ist noch bis morgen gratis

Während des Ubisoft-Livestream am 12. Juli konntet ihr euch eine kostenlose Version von Watch Dogs 2 s (...) mehr

Weitere News

Days Gone (Übersicht)