Wie leveln im Wahrem Kammerjäger Mode? (Borderlands 2)

Hi zusammen,
wir haben jetzt BL2 das erste Mal komplett durchgespielt, dann direkt danach alle DLCs und sind jetzt im zweiten Lauf mit dem Wahren Kammerjäger-Modus. Unsere Chars sind bei 53 und 50, weil wir einen als Gaige neu hochgezogen haben.

Wie, bzw. welchen Quests kommen wir denn jetzt am besten auf Level 72 und an die gelben Waffen? Das Level der Gegner liegt mit 32 deutlich unter unseren, und hochleveln dauert extrem lang.

Danke euch!

Frage gestellt am 10. Juni 2019 um 20:47 von Headhunters

6 Antworten

Headhunters sagt "Danke!"
Spielt im ultimativen Kammerjägermodus dann sind die Gegner eurem Level angepasst ihr bekommt mehr Erfahrung und könnt die Story bei Bedarf auch zurücksetzen

Und wegen gelben Waffen schätze ich mal ihr mein legendarys die bekommt ihr von bestimmten Gegnern die ihr Farmen müsst da die drop rate recht niedrig ist guckt euch dazu am besten YouTube Videos an da seht ihr wo die minibosse genau sind

Antwort #1, 11. Juni 2019 um 12:45 von ruppjeef98

Headhunters sagt "Danke!"
Bedenkt aber, dass es seit 9.6 das neue DLC gibt und dieses beinhaltet auch eine neue Seltenheitsstufe, die über den orangen liegt und zwar die Regenbogenstufe.

Antwort #2, 11. Juni 2019 um 12:53 von Lufia18

Lieben Dank euch, das hilft schon einmal weiter.

Das nächste Problem aber sind die beiden unterschiedlichen Level bei uns, ich möchte auch von 50 auf 53 kommen und der Plan war mich in Pets Bar hochzuleveln, dann levelt aber auch der 53er Char meines Mannes mit. Und alleine kann ich nicht spielen, weil das Spiel auf seinen Account läuft :-(. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

Und bis jetzt habe ich nur zwei Waffenslots, wie bekomme ich mehr?

Danke!

Antwort #3, 11. Juni 2019 um 23:43 von Headhunters

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Hmm, ich hatte das Problem nie, evtl die Raidbosse töten, so habe ich zumindest in BL1 im Minutentakt gelevelt, ansonsten kann ich dir nur raten auf YT zu gehen, da gibt es zig Levelguides für BL2.

Soweit ich mir erinnere, erhält man alle im Verlauf der Hauptstory, du müsstest sie also bereits besitzen. Hast du evtl an manchen Hauptquests nicht teilgenommen?

Antwort #4, 12. Juni 2019 um 00:58 von Lufia18

Also eine weitere gute Möglichkeit um zu Leveln sind minibosse wie Saturn die wieder spawnen wenn du die map neu betrittst dann ist nur die Frage auf welchem Level die sich befinden
(Durch das neue DLC ist Uranus eine sehr gute Möglichkeit zu Leveln)

Wegen deinen waffenslots kann es sein das dein Kumpel die ein oder andere Mission ohne dich gemacht hat in dem Fall musst du die Story neu starten um die entsprechenden Hauptquests zu bekommen

Antwort #5, 12. Juni 2019 um 06:35 von ruppjeef98

Und um aufzuholen also von 50 auf 53 könntest du dir ein Artefakt nehmen das dir zusätzliche Erfahrung bringt so könnt ihr zusammen spielen und du bekommst etwas mehr Erfahrung als dein kumpel das ist zwar etwas schleppend aber funktioniert

Antwort #6, 12. Juni 2019 um 06:57 von ruppjeef98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2
Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award 86
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

behebt endlich mysteriösen Pilz-Bug

Super Mario 3D All-Stars behebt 13 Jahre alten Bug.Dataminer haben in Super Mario Galaxy und Super Mario Gal (...) mehr

Weitere News

Borderlands 2 (Übersicht)