Ausrufezeichen (Harvest Moon - Light of Hope)

Guten Tag ich habe eine Frage zu Der aufgagen erledigung der Bewohner, unzwar steht dort oft ein rotes Ausrufezeichen und obwohl ich die Dinge habe wird mir das nicht angezeigt und somit kann ich den Bewohnern ihre Aufgaben nicht erfüllen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2019 um 14:32 von Matschhase

1 Antwort

Du übergibst die Dinge automatisch. Über den X-Knopf kannst du die Aufträge einsehen, bei dem Briefumschlag.

Antwort #1, 25. Juni 2019 um 09:49 von Sassisika

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Harvest Moon - Light of Hope
Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Ähm: Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Hexer, Open World - Manchmal müsst ihr nur zwei Worte sagen und jeder weiß, welches Spiel gemeint ist. Aber (...) mehr

Weitere Artikel

ist noch bis morgen gratis

Während des Ubisoft-Livestream am 12. Juli konntet ihr euch eine kostenlose Version von Watch Dogs 2 s (...) mehr

Weitere News

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)