Hilfe bei Erstellung eines Pokemon Platin Story Teams (Pokemon Platin)

Ich habe heute Angefangen Pokemon Platin zu Spielen und da ich zuvor nur Diamant aus der 4.Generation gespielt habe und da es in Pokemon Platin 59 neue Pokemon im Sinnoh-Pokédex gibt brauche ich dem entsprechend ein Story Team.
Ich habe schon ein Team erstellt nur weiß ich nicht ob dies gegen Die Leiter/Top 4/Champ taugt, wenn ihr Verbesserung Vorschläge habt dann schreibt sie auf. Wenn ihr andere Pokemon vorschlägt achtet drauf das es KEIN Legendäres Pokemon ist, KEIN Mysteriöses ist,ich diesen Typ noch nicht habe und KEINE aus anderen Regionen Die ich hertauschen müsste.

Mein Team:

Impoleon (Wasser/Stahl) |Ich finde es ein relativ starkes Pokemon da es mit seiner Typenkombination lediglich schwächen gegen Elektro,Boden und Kampf.

Luxtra (Elektro) | Ich finde es als Luxtra ein starkes Elektro Pokemon das mir sicher helfen wird gegen Wellenbrecher Marinus und gegen Milotic von Cynthia.

Kramshef (Unlicht/Flug) | Bei ihn musste ich überlegen ob ich Ihn Staraptor oder Togekiss ins Team nimme da ich alle 3 Sehr Stark finde aber ich nehme ihn da er mir gegen Silvana, Lamina, Hilda, Herbaro und Lucian helfen wird und bei Cynthia Roserade umhauen wird.

Knackrack (Drache/Boden) | Es wird sicher lange dauern bis ich ihn von Knarksel zu Knackrack Entwickeln kann wegen der Punkte aber es wird sich hoffentlich lohnen, und er wird mir helfen gegen Vollmer und Ignaz und bei Cynthia gegen Knackrack (auch wenn ihr Knackrack eventuell höher gelevelt ist) und gegen Lucario.

Galagladi (Psycho/Kampf) | Eigentlich wollte ich Guardevoir ins Team nehmen da Guardevoir kein Typ Fee ist habe ich mich für Galagladi entschieden. Helfen wird er mir gegen Marinus mit Donnerschlag helfen, bei Adam mit Feuerschlag, bei Frida mit Feuerschlag und bei den Top 4 gegen Teresa mit Eishieb und gegen Herbaro mit Feuerschlag. Bei Cynthia hilft er mir mit Eishieb gegen Knackrack gegen Roserade mit Eishieb und Feuerschlag gegen Milotic mit Donnerschlag und gegen Lucario mit Feuerschlag und gegen Togekiss mit Eishieb und Donnerschlag.

Rexblisar (Eis/Pflanze) | Ein Starkes Eis Pokemon das mir zwar nicht mit so vielen Typen Vorteile gegen Leiter/Top 4 oder Champ helfen aber mit seiner Stärke vorallem aber gegen Teresa mit Eis Attacken und gegen Knackrack, Roserade und Togekiss.

Wenn ihr mir andere Vorschläge macht dann sagt mir welches ich raushauen soll und warum ihr mir das Pokemon Vorschlägt. Wie gesagt KEINE Legendäre, KEINE Mysteriöse, Nur Typen die ich noch nicht im Team habe und KEINE die ich aus anderen Regionen hertauschen müsste.

Ich bedanke mich schonmal im voraus,
MFG Felix (TheChampKiller)

Frage gestellt am 12. Juni 2019 um 21:49 von TheChampKiller

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Platin Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das neue Original

Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Das neue Original

Am Freitag fällt der Startschuss für das heißerwartete Remake zu Crash Team Racing - 20 Jahre (...) mehr

Weitere Artikel

50% günstiger auf PS4 - nur noch für kurze Zeit

Metro - Exodus: 50% günstiger auf PS4 - nur noch für kurze Zeit

Im aktuellen Angebot der Woche von Sony könnt ihr den beliebten Endzeit-Shooter Metro – Exodus mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* Werbung