Arme Seele finden (Dragon Quest - Builders)

Hey,
Ich bin im rimulda und Ines aus meiner Siedlung möchte das ich für sie eine gequälte Seele finde ( einen Mann) ich habe schon zwei kranke Leute gefunden und diese in das Krankenzimmer gebracht. Danach hab ich noch einen Mann namens gerontius Gefunden und auch mit in die Siedlung gebracht. Allerdings sagt Ines immer Koch ich muss diese Seele finden und das Ausrufezeichen wird nicht rot. Ich frage mich nun was ich machen soll um weiter zu kommen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Sarah

Frage gestellt am 13. Juni 2019 um 14:15 von saso999

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Quest - Builders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Builders

Letzte Fragen zu Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich bei Watch Dogs 2 die Mafia mit Mondscheinsonate fertigmachte

Dieser eine Moment: Als ich bei Watch Dogs 2 die Mafia mit Mondscheinsonate fertigmachte

Es war ein Zufall, nur ein einfacher Zufall. Aber er verwandelte für mich eine simple "Watch Dogs 2"-Mission in (...) mehr

Weitere Artikel

Festplatten und SSDs stark reduziert

Amazon Prime Day: Festplatten und SSDs stark reduziert

Zocker kennen das Problem: Nur selten reicht der vorhandene Speicherplatz aus, um alle Spiele und sonstige Daten un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest - Builders (Übersicht)
* Werbung