Arme Seele finden (Dragon Quest Builders)

Hey,
Ich bin im rimulda und Ines aus meiner Siedlung möchte das ich für sie eine gequälte Seele finde ( einen Mann) ich habe schon zwei kranke Leute gefunden und diese in das Krankenzimmer gebracht. Danach hab ich noch einen Mann namens gerontius Gefunden und auch mit in die Siedlung gebracht. Allerdings sagt Ines immer Koch ich muss diese Seele finden und das Ausrufezeichen wird nicht rot. Ich frage mich nun was ich machen soll um weiter zu kommen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Sarah

Frage gestellt am 13. Juni 2019 um 14:15 von saso999

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Quest Builders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders

Dragon Quest Builders
Dragon Quest Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award 86
Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Osterhase | Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Wer in Spielen genau Ausschau hält, kann Geheimnisse entdecken, die die Entwickler dort für eifrige Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Tastatur mit RGB, Maus & Pad jetzt günstig

Bei MediaMarkt gibt es derzeit ein Gaming-Bundle von Corsair zu einem besonders attraktiven Preis. Wer eine G (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders (Übersicht)