Npc dauerhaft verschwunden (Terraria)

Hi,
Mein Händler ist verschwunden, ich habe jetzt bestimmt schon 50 spielstunden gewartet, er taucht aber einfach nicht auf... Wohnung ist vorhanden und groß genug. Tipps? Danke

Frage gestellt am 15. Juni 2019 um 17:37 von Tom2955

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, du meinst den normalen und nicht den reisenden Händler.

Damit er auftauchen kann:
A) Wohnung ist vorhanden, aber auch sicher das alles passt? Tisch, Stuhl, Licht, Tür, Größe, kein Loch in Wand und/oder Decke?
B) Ist deine Wohnung evtl im infizierten oder Purpur Gebiet? Dort können nämlich keine NPCs leben, bzw wohnen.

Antwort #1, 15. Juni 2019 um 18:45 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Wenn der Rest ,also das was Lufia18 gesagt hat, passt liegt das evtl an der Umgebung wenn Purpur oder verderben 5 oder 10 Blöcke weit entfernt von einer npc Wohnung ist wird sie ungültig und wie ist der Händler verschwunden?
Ist er gestorben also stand rot im chat das ein npc gestorben ist oder ist er einfach so Weg?

Antwort #2, 25. Oktober 2019 um 17:45 von Dreika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria
Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Starkes Gesamtpaket, wenig Neues

F1 2020: Starkes Gesamtpaket, wenig Neues

Pünktlich zum verspäteten Saisonstart der Formel 1 erscheint das lizenzierte Rennspiel des britischen (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr könnt einen Charakter aus Assassin's Creed spielen

Spielen Watch Dogs und Assassin's Creed im selben Universum? In der Vergangenheit gab es immer wieder Andeutu (...) mehr

Weitere News

Terraria (Übersicht)