Ich finde niemanden der in den Buckelbergen hilfe braucht (The Dog Island)

Ich habe schon den ersten teil von diesem buch gefunden um meisterschnüffler zu werden. Tao sagt ich hab noch nicht allen geholfen und die karte zeigt an das in den buckelbergen wer hilfe benötigt aber ich finde dort niemanden ich hab schon alles mehrmals abgesucht. Wo ist denn der hund der hilfe braucht?

Frage gestellt am 15. Juni 2019 um 18:29 von Aiyana14

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island
The Dog Island
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Partner von Microsoft teasert baldige Ankündigung

Microsoft wird wohl in Kürze Neuigkeiten zur Xbox Series X bekannt ge (...) mehr

Weitere News

The Dog Island (Übersicht)