Ich finde niemanden der in den Buckelbergen hilfe braucht (The Dog Island)

Ich habe schon den ersten teil von diesem buch gefunden um meisterschnüffler zu werden. Tao sagt ich hab noch nicht allen geholfen und die karte zeigt an das in den buckelbergen wer hilfe benötigt aber ich finde dort niemanden ich hab schon alles mehrmals abgesucht. Wo ist denn der hund der hilfe braucht?

Frage gestellt am 15. Juni 2019 um 18:29 von Aiyana14

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

Letzte Fragen zu The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)
* Werbung