Horde in der mine route 97 (Days Gone)

Ich hatte die nebenmission gespielt wo ich die Geisel aus der mine vor den Anarchisten retten soll und danach aus der mine entkommen soll da die "horde"? Aus der mine aktiv wird

Meine frage ist jetzt ist das überhaupt eine horde? Ich hatte nämlich versucht diese zu besiegen wovon ich eig auch ausgegangen bin es geschafft zu haben da in der mine kein einziger freaker mehr war ich bin sie mehrmals komplett abgelaufen kann da vllt einer abgehauen sein?

Frage gestellt am 15. Juni 2019 um 22:07 von celtic

1 Antwort

Bei mir ist eine Handvoll abgehauen. Das Nest hat einen Hinterausgang. Um es zu finden, durch den schmalen Durchgang zwängen und dem Weg bis zur Plattform im Eingang folgen. Den Leitern nach oben folgen, da ist das Nest.

Antwort #1, 01. Juli 2019 um 13:27 von Welville

Dieses Video zu Days Gone schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Days Gone

Days Gone
Days Gone spieletipps meint: Ein unglaublich atmosphärisches Spiel, das viel Wert auf die Geschichte legt - dabei aber kaum Neues bietet. Artikel lesen
83
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Auf den Hype folgt die Hacker-Flut

Mit dem überraschenden Erfolg von Fall Guys kommen auch Betrüger, die sich die heiß begehrte (...) mehr

Weitere News

Days Gone (Übersicht)