Komme nicht in die lavahöhle (Days Gone)

Bei mir läuft alles gut aber bei mir ist die eiswind lavahöhle zu. Ich komme nicht rein

Frage gestellt am 15. Juni 2019 um 22:19 von Bambi79

2 Antworten

Vielleicht ist die Quest noch gar nicht erspielt worden?

Antwort #1, 22. Juni 2019 um 17:07 von anwill

Dieses Video zu Days Gone schon gesehen?
Einfach Optionen drücken und einen früheren Speicherpunkt anwählen. Am besten, das Gespräch mit O Brien neu starten. Ich hatte den gleichen Bug und musste das auch mehrmals machen, dann ging es. Ich hoffe, du hast noch nicht viel weiter gespielt. Der Spielfortschritt wäre dann verloren.

Antwort #2, 01. Juli 2019 um 13:21 von Welville

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Days Gone

Days Gone
Days Gone spieletipps meint: Ein unglaublich atmosphärisches Spiel, das viel Wert auf die Geschichte legt - dabei aber kaum Neues bietet. Artikel lesen
83
Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Geburtstag | Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Videospiele zu spielen ist nur die Spitze des Eisbergs. Wahre Gamer arbeiten sich viel tiefer in die digitale Materie (...) mehr

Weitere Artikel

Auf den Hype folgt die Hacker-Flut

Mit dem überraschenden Erfolg von Fall Guys kommen auch Betrüger, die sich die heiß begehrte (...) mehr

Weitere News

Days Gone (Übersicht)