Trophäensymbol bei Brobro in Argentum - Bergungsdeck (Xenoblade Chronicles 2)

Hallo,

von dem Nopon Brobro habe ich irgendwann den Hilfskristall "Massenprügelei Mythra" bekommen. Nun fragt er mich nur immer, ob der toll ist und bricht dann mit "Nein, dann nicht" ab. Muss ich den Hilfskristall einer bestimmten Klinge geben oder ist das an etwas anderes gebunden, ggf. was?

Ich bin im New Game + und habe hier bereit das Finale gespielt, sprich die Hauptstory ist durch. Ich habe - bis auf Sever - alle seltenen Klingen gefunden und gelevelt und frage mich nun, ob die Aufgabe vielleicht nur mit Sever lösbar ist oder mit dem Season-Pass. Der fehlt mir nämlich auch noch.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen die 4 Trophäen-"Rätsel" zu lösen.

Vielen Dank

Frage gestellt am 16. Juni 2019 um 12:06 von Stef-v-laya

3 Antworten

Dieser Hilfskristall sorft dafür, dass Mythra einfach andere Kleidung hat, gib es Mythra und fertig. Ist quasi ein DLC gewesen das nachgereicht wurde, ich glaube der Nopon sagt dann auch was anderes wenn man es ausrüstet.

Antwort #1, 16. Juni 2019 um 13:51 von Wowan14

Ja mit der Kleidung stimmt. Ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen,
aber das Trophäensymbol bleibt trotzdem.
Danke

Antwort #2, 16. Juni 2019 um 16:59 von Stef-v-laya

Stef-v-laya sagt "Danke!"
ja ich habe nur das dazu gefunden:

https://gamefaqs.gamespot.com/switch/204208-xen...

scheint aber nicht vollsätndig zu sein.

da ist zum beispiel die quest mit dem arma dabei, den man füttern kann und er immer stärker wird

dann die mit den geschwisterpons finden

dann dieser eine nopon der dauernd auf reisen ist und man den finden muss

dann der eine Nopon der deinen Bergungstauchenrang bewertet

Das spiel hat einfach soviel content dass es schwer ist alles zu finden und eine Lösung parrat zu haben denke ich. hoffe du kommst mit dem englischen klar.

Antwort #3, 16. Juni 2019 um 17:26 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Letzte Fragen zu Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* Werbung