Trophäensymbol bei Olivio in Fonsa Myma - Geschäftsviertel (Xenoblade Chronicles 2)

Hallo,

der Junge steht in der Nähe des Buchladens am Wasser und angelt.
Einmal wollte er ein Spiel haben, das habe ich ihm auch gegeben. Jetzt spricht sei von Blütenpudding und einem gefleckten Walkopf, den er an Land ziehen will. Blütenpudding habe ich genug im Inventar, dass ist also nicht das Richtige. Kann man irgendwo einen gefleckten Walkopf finden?

Ich bin im New Game + und habe hier bereit das Finale gespielt, sprich die Hauptstory ist durch. Ich habe - bis auf Sever - alle seltenen Klingen gefunden und gelevelt und frage mich nun, ob die Aufgabe vielleicht nur mit Sever lösbar ist oder mit dem Season-Pass. Der fehlt mir auch noch.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen die 4 Trophäen-"Rätsel" zu lösen.

Vielen Dank

Frage gestellt am 16. Juni 2019 um 12:10 von Stef-v-laya

keine Antworten

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2
Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: New Horizons ist in aller Munde. Aber wie gut kennt ihr euch mit dem Franchise aus? Nehmt an unserem (...) mehr

Weitere Artikel

Partner von Microsoft teasert baldige Ankündigung

Microsoft wird wohl in Kürze Neuigkeiten zur Xbox Series X bekannt ge (...) mehr

Weitere News

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)