Trophäensymbol bei Kassa in Gormott - Markt von Torigoth. (Xenoblade Chronicles 2)

Kassa ist der Verkäufer vom Krämerladen Margia in Gormott.
Er hat ein Trophäensymbol, aber ich habe keine Anhaltspunkte, was der möchte.

Ich bin im New Game + und habe hier bereit das Finale gespielt, sprich die Hauptstory ist durch. Ich habe - bis auf Sever - alle seltenen Klingen gefunden und gelevelt und frage mich nun, ob die Aufgabe vielleicht nur mit Sever lösbar ist oder mit dem Season-Pass. Der fehlt mir nämlich auch noch.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen die 4 Trophäen-"Rätsel" zu lösen.

Vielen Dank

Frage gestellt am 16. Juni 2019 um 12:13 von Stef-v-laya

keine Antworten

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Letzte Fragen zu Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* Werbung