Wo finde ich Opa Schlupfs Dorfhaus (Schlumpfdorf)

Frage gestellt am 16. Juni 2019 um 17:19 von MiriamundMartin

2 Antworten

MiriamundMartin sagt "Danke!"
Wenn du das neueste Update geladen hast (Version 1.79.0 oder 1.79.1) geladen hast, findest du Opa Schlumpfs Dorfhaus sowohl im Sternmenü als auch im Baumenü unter den Häusern.

Antwort #1, 16. Juni 2019 um 20:03 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Herzlichen Dank,meine Tochter,die an Epilepsie erkrankt ist und Ich, Ihr Vater bedanken uns recht Herzlich für diese Hilfe.Muss noch was dazussagen. Mein Fehler war,dass ich das Schlumpfspiel auf die externe Speicherkarte geschoben habe. Erst nachdem ich das Spiel auf intern gestellt habe,klappte es auch mit dem Update!Nochmals Herzlichen Dank an Dich.Dem löser meines Problems. DANKE!

Antwort #2, 19. Juni 2019 um 20:59 von MiriamundMartin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf
Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Partner von Microsoft teasert baldige Ankündigung

Microsoft wird wohl in Kürze Neuigkeiten zur Xbox Series X bekannt ge (...) mehr

Weitere News

Schlumpfdorf (Übersicht)