Wo finde ich Opa Schlupfs Dorfhaus (Schlumpfdorf)

Frage gestellt am 16. Juni 2019 um 17:19 von MiriamundMartin

2 Antworten

MiriamundMartin sagt "Danke!"
Wenn du das neueste Update geladen hast (Version 1.79.0 oder 1.79.1) geladen hast, findest du Opa Schlumpfs Dorfhaus sowohl im Sternmenü als auch im Baumenü unter den Häusern.

Antwort #1, 16. Juni 2019 um 20:03 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Herzlichen Dank,meine Tochter,die an Epilepsie erkrankt ist und Ich, Ihr Vater bedanken uns recht Herzlich für diese Hilfe.Muss noch was dazussagen. Mein Fehler war,dass ich das Schlumpfspiel auf die externe Speicherkarte geschoben habe. Erst nachdem ich das Spiel auf intern gestellt habe,klappte es auch mit dem Update!Nochmals Herzlichen Dank an Dich.Dem löser meines Problems. DANKE!

Antwort #2, 19. Juni 2019 um 20:59 von MiriamundMartin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Letzte Fragen zu Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* Werbung