suche für Lucy ein altes becken wo kann ich es finde ?Danke (My Time at Portia)

Frage gestellt am 18. Juni 2019 um 11:55 von yumyam2

2 Antworten

yumyam2 sagt "Danke!"
Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber du musst es ihr nicht schenken,wenn du sie heiraten willst.
Viele haben solche Wünsche und irgendwann wird es zu viel. Am besten ignorieren.

Antwort #1, 18. Juni 2019 um 14:45 von Exodia

Dieses Video zu My Time at Portia schon gesehen?
yumyam2 sagt "Danke!"
hallöle,

ich habe ein altes Becken in einer der verlassenen Ruinen bekommen.
Aber wie Exodia schon sagte, diese Wünsche kann man (wenn sie halt grad nicht erfüllbar sind) einfach ignorieren, i-wann will sie was anderes, dass du vielleicht schon besitzt.

Antwort #2, 19. Juni 2019 um 02:22 von Federchen64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Time at Portia

My Time at Portia
My Time at Portia
Kein richtiges RPG, aber dafür ein sehr gutes Spiel

Paper Mario: The Origami King - Kein richtiges RPG, aber dafür ein sehr gutes Spiel

Seit dem 17. Juli 2020 ist Paper Mario: The Origami King für Nintendo Switch erhältlich. Ein Spiel, dem Fans (...) mehr

Weitere Artikel

hätte auch das Ende der PlayStation sein können, verrät Insider

Die PlayStation 4 ist der definitive Gewinner der aktuellen Konsolengeneration. Ein ehemaliger führend (...) mehr

Weitere News

My Time at Portia (Übersicht)