Ehre des Ritters Trophäe (Dark Souls)

Ehre des Ritters Remastered????...

so NG++ alle Waffen gesammelt alle Bosswaffen geschmiedet und allen Drachen die Schwänze angeschnitten...aber nix Trophäe!
Kann mit jemandem sagen ob ich die DLC Waffen auch alle brauche
oder ob man die Waffen evtl nicht leveln darf ? Und ob man die Blitz und Feuer und Magie etc. Waffen auch noch alle braucht? Wäre sehr nett mir geht die Lust langsam aus und hab Angst das die Trophäe verbuggt ist... Danke im voraus.

Frage gestellt am 18. Juni 2019 um 15:42 von law237

4 Antworten

Blitzwaffen und so brauchst du nicht für diese Trophäe, aber für andere. (gibt je eine Tropähe für jede Elemente-Waffe).

Es müssen 49 besondere Waffen sein, und ich glaube du darfst keine irgendwie verkaufen oder sonstwie weggeben. Hast du evtl. schon auf deiner Checkliste eine vergessen?

Antwort #1, 19. Juni 2019 um 00:17 von Siththth

Hey danke für die Antwort. Die Elementarwaffen hab ich alle...ist meine letzte fehlende Trophäe. Verkauft hab ich nichts und die 49 von der Liste hier auch alle im Inventar...

Antwort #2, 19. Juni 2019 um 07:53 von law237

law237 sagt "Danke!"
Dann befürchte ich, dass die Tropähe verbuggt ist..

Antwort #3, 20. Juni 2019 um 01:35 von Siththth

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
War sie nicht...ich kann nicht zählen...hab sie jetzt! Vielen Dank!

Antwort #4, 20. Juni 2019 um 11:35 von law237

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls
Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award 86
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

hätte auch das Ende der PlayStation sein können, verrät Insider

Die PlayStation 4 ist der definitive Gewinner der aktuellen Konsolengeneration. Ein ehemaliger führend (...) mehr

Weitere News

Dark Souls (Übersicht)