Wo finde ich die Chips für Ack? (My Time at Portia)

Frage gestellt am 19. Juni 2019 um 00:57 von Allissonx

3 Antworten

hallöle,

die Chips kannst du in den verlassenen Ruinen finden.
Achte einfach mal auf die Umrisse, die dir der verbesserte Scanner anzeigt, die Chips sehen wie kleine Rechtecke oder Quadrate aus.
Wenn du regelmäßig in die Ruinen gehst und dort auch mal einen ganzen Tag buddelst, findest du allerdings normal immer ein paar Chips..ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich z.b. den Kochchip Nr. 5 habe^^

Antwort #1, 19. Juni 2019 um 02:15 von Federchen64

Danke nochmal ? und in welchen Ruinen?

Antwort #2, 19. Juni 2019 um 02:41 von Allissonx

Vorher aber noch ein wichtiger Hinweis: Du musst dich mit Ack auch angefreundet haben, damit du sie ihm geben kannst. Schenk ihn Rosen Sträuße die mag er sehr gerne. Kannst du ihn Alices Blumenladen kaufen.

Antwort #3, 19. Juni 2019 um 12:35 von Exodia

Dieses Video zu My Time at Portia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Time at Portia

Letzte Fragen zu My Time at Portia

My Time at Portia

My Time at Portia
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Piccolo und weitere Charaktere sind spielbar

Dragon Ball Z - Kakarot: Piccolo und weitere Charaktere sind spielbar

Dragon Ball Z - Kakarot, das kommende Action-RPG, wird nicht nur Son Goku als spielbaren Protagonisten beinhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Time at Portia (Übersicht)
* Werbung