Mein Mann schläft nicht neben mir ? (My Time at Portia)

Ich bin mit Dr Xu verheiratet und er schläft nicht neben mir . Habe ein Bett für zwei Personen deswegen verstehe ich das nicht

Frage gestellt am 19. Juni 2019 um 01:03 von Allissonx

7 Antworten

hallöle,

ja, ich finde es auch sehr schade, dass er nie wirklich neben einem liegt, aber wenigstens beim Aufwachen sehe ich, wie Mint aufsteht...nun ja, im Grund seh ich nur seine Beine^^
Falls du nicht einmal das siehst, dann schau mal in deinem Bett nach, ob du dort einen Schlafplatz für deinen Mann ausgewählt hast.

Antwort #1, 19. Juni 2019 um 02:19 von Federchen64

Ich habe ihn ausgewählt und ich sehe ihn nie

Antwort #2, 19. Juni 2019 um 02:22 von Allissonx

Allissonx sagt "Danke!"
wie gesagt, ich sehe Mint auch nur beim Aufwachen, wenn er kurz über das Bett läuft.
Wenn ich abends auf der Karte gucke, wo er ist, dann befindet er sich in Gales Haus und liegt sogar dort im Bett...ist schon ein bisschen doof...

Antwort #3, 19. Juni 2019 um 02:26 von Federchen64

Dieses Video zu My Time at Portia schon gesehen?
Danke dir für deine Hilfe ?? Hab das Gefühl du hast Ahnung von dem Spiel. Weißt du vielleicht wo man die Chips für Ack finden kann?

Antwort #4, 19. Juni 2019 um 02:28 von Allissonx

hab ich bei deiner Frage nach den Chips beantwortet *grins*
Ich bin im Spiel noch gar nicht so weit, muss im Moment den düsteren Sumpf freischalten, aber wenn du bis dorthin Fragen hast, helf ich gern weiter, wenn ich kann :)

Antwort #5, 19. Juni 2019 um 02:34 von Federchen64

Es ist bei jedem Ehepartner so das er nicht wirklich ihm Bett schläft. Da kann man nix machen.

Antwort #6, 19. Juni 2019 um 12:32 von Exodia

Selbe Problem

Antwort #7, 02. Juli 2019 um 21:08 von Xlena81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Time at Portia

Letzte Fragen zu My Time at Portia

My Time at Portia

My Time at Portia
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Time at Portia (Übersicht)
* Werbung