Schlossknacken bei Mission aber keine Fähigkeitspunkte übrig (AC - Unity)

Heyho,
ich habe gerade eine Mission, in der ich nur weiterkomme, wenn ich ein Schloss knacke. Nun habe ich aber alle Fähigkeitspunkte bisher für andere Fähigkeiten ausgegeben, brauche nun aber doch das Schlossknacken! Wie krieg ich meine Fähigkeitspunkte wieder oder neue Punkte?

Frage gestellt am 19. Juni 2019 um 12:43 von xCutePoison

1 Antwort

Du bekommst Fähigkeitspunkte auch durch andere Missionen, nicht nur durch die Hauptmissionen. Je nachdem wie schwer das Schloss ist könntest du es auch mit Glück und genügend Dietrichen versuchen. SO weit ich mich erinnere geben Koop-Missionen (die man auch alleine spielen kann) ebenfalls Fähigkeitspunkte.

Antwort #1, 21. Juni 2019 um 04:51 von Siththth

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity
Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award 85
Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Osterhase | Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Wer in Spielen genau Ausschau hält, kann Geheimnisse entdecken, die die Entwickler dort für eifrige Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

Auf den Hype folgt die Hacker-Flut

Mit dem überraschenden Erfolg von Fall Guys kommen auch Betrüger, die sich die heiß begehrte (...) mehr

Weitere News

AC - Unity (Übersicht)