Blumenevents einmalig? (Harvest Moon - Zwei Städte)

meine frage ist, ob man die blumenevents nur einmal erleben kann. ich habe jetzt zb alle blumenevents mit cam aber kann ich die jetzt zum beispiel nochmal mit ihm machen und wenn ja gibt es da wieder die reihenfolge wie vorher?

Frage gestellt am 19. Juni 2019 um 16:52 von An-a05

2 Antworten

Hi,
Man kann Blumenevents nur ein einziges Mal pro Spielstand und pro Heiratskandidat sehen.
LG

Antwort #1, 19. Juni 2019 um 21:06 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
danke dir!

Antwort #2, 20. Juni 2019 um 01:17 von An-a05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte
Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler wird von Karma vermöbelt - und gewinnt

Aktuell kennt die Gaming-Landschaft nur ein einziges Spiel: Fall Guys: Ultimate Knockout, die "Battle Royale" (...) mehr

Weitere News

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)