Blumenevents einmalig? (Harvest Moon - Zwei Städte)

meine frage ist, ob man die blumenevents nur einmal erleben kann. ich habe jetzt zb alle blumenevents mit cam aber kann ich die jetzt zum beispiel nochmal mit ihm machen und wenn ja gibt es da wieder die reihenfolge wie vorher?

Frage gestellt am 19. Juni 2019 um 16:52 von An-a05

2 Antworten

Hi,
Man kann Blumenevents nur ein einziges Mal pro Spielstand und pro Heiratskandidat sehen.
LG

Antwort #1, 19. Juni 2019 um 21:06 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
danke dir!

Antwort #2, 20. Juni 2019 um 01:17 von An-a05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Letzte Fragen zu Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Im langsam zu Ende gehenden Juli wird noch einmal geklotzt statt gekleckert: In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* Werbung