Frage bezüglich Entwicklungen (Pokemon Mystery Dungeon)

Hallo liebe Pokémon-Fans!

Ich glaube mein Spielst and ist verbuggt, aber vielleicht stelle ich mich auch nur selten dämlich an...

Ich habe die Story komplett abgeschlossen (also auch "mich" wieder zurück in die Welt der Pokémon gebracht) und konnte meine Starter danach auch entwickeln, aber alle anderen entwickeln sich nicht. Sobald ein Pokémon die Voraussetzungen für eine Entwicklung erfüllt steht in seinem "Steckbrief": - kann sich entwickeln - aber das tut es nicht, egal wie viele lvl ich es danach noch im dungeon aufsteigen lasse... Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :/

Frage gestellt am 19. Juni 2019 um 18:42 von Retrofanatic

1 Antwort

Um welches Pokemon handelt es sich denn? Nicht alle Pokemon entwickeln sich per Levelaufstieg.

Antwort #1, 21. Juni 2019 um 22:54 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon
Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Geburtstag | Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Videospiele zu spielen ist nur die Spitze des Eisbergs. Wahre Gamer arbeiten sich viel tiefer in die digitale Materie (...) mehr

Weitere Artikel

Auf den Hype folgt die Hacker-Flut

Mit dem überraschenden Erfolg von Fall Guys kommen auch Betrüger, die sich die heiß begehrte (...) mehr

Weitere News

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)