Fehlende Materialien im Kreativmodus (PS4) (Minecraft)

Hallo liebe Community,

ich habe mir heute Minecraft für die PS4 gekauft und eine Welt im Kreativmodus erstellt. Als ich das Bauen anfangen wollte, musste ich feststellen, dass das Inventar total leer ist (außer einer leeren Karte).

Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Denn laut der Definition des offiziellen Wikis hat man alle Materialien zum bauen automatisch unendlich oft
zur Verfügung

https://minecraft-de.gamepedia.com/Kreativmodus

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

MfG Kazuto

Frage gestellt am 19. Juni 2019 um 22:03 von Kazuto-Kirigaya1223

3 Antworten

Drück mal die 4 rechten Tasten. Eine davon öffnet das Menü zum Craften. Sorry weiß nicht mehr welche es war.
Des weiteren. Bist du auch wirklich im Kreativmodus?

Antwort #1, 19. Juni 2019 um 22:49 von Exodia

Öffne Handwerk dann erscheint alles LG Serafina

Antwort #2, 19. Juni 2019 um 23:51 von serafina-tokio

Super, danke. Jetzt kann ich endlich mit dem Bau der Titanic beginnen :)

Antwort #3, 21. Juni 2019 um 09:31 von Kazuto-Kirigaya1223

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft
Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht.
Spieletipps-Award 91
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Auf den Hype folgt die Hacker-Flut

Mit dem überraschenden Erfolg von Fall Guys kommen auch Betrüger, die sich die heiß begehrte (...) mehr

Weitere News

Minecraft (Übersicht)