Geister vom Links awakening Event (Super Smash Bros. Ultimate)

bin grade umgezogen und hatte eine Weile kein Internet. dadurch habe ich das Links awakening Event verpasst. Ich habe bisher alle 1321 Spirits im Katalog und auch jeden einzelnen mindestens 1 mal im Besitz. War ein hartes Stück Arbeit. Ich brauch also die 2 neuen Event Spirits sonst war die ganze harte Arbeit komplett umsonst. gibts da noch irgendeine möglichkeit die zu bekommen ausser auf die geringe wahrscheinlichkeit zu hoffen dass sich dieses Event wiederholt?

Frage gestellt am 20. Juni 2019 um 10:42 von Jashin_Sama

1 Antwort

Meines Wissens nach leider nein. In der Regel wiederholen sich aber Events relativ schnell, wenn ich an dieses Mario-Event zurück denke, vielleicht ist zumindest das ein kleiner Trost für dich.

Antwort #1, 20. Juni 2019 um 11:54 von Lufia18

Dieses Video zu Super Smash Bros. Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Ultimate

Letzte Fragen zu Super Smash Bros. Ultimate

Super Smash Bros. Ultimate

Super Smash Bros. Ultimate spieletipps meint: Grandioses "Best of Smash", das mit bunten Prügeleien für unzählige Stunden Spielspaß sorgt und lange frisch bleibt. Abenteuer- und Online-Modus mit Defiziten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Man of Medan: Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Piraten haben unser Boot überfallen. Spieler 1 versucht, sie an Deck zu beschwichtigen, während Spieler 2 in (...) mehr

Weitere Artikel

Fans erschaffen ein Remake

Resident Evil 3: Fans erschaffen ein Remake

Capcom ist nicht faul, wenn es um Neuauflagen seiner "Resident Evil"-Spiele geht. Eines fehlt jedoch noch in de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Ultimate (Übersicht)
* Werbung