SPOILERALARM Ende des Spiel, Minen bei Ps4 (My Time at Portia)

Spoileralarm. Nur weiterlesen, wer schon ziemlich am Ende ist oder aus Interesse.
Spiele auf der Ps4: Nach dem Endkampf keine weiteren Aufträge, Fluggerät Fehlanzeige. Tiefe Mine gar nicht vorhanden und im Düstermoor keine Ruine, nur die Mine. Habe ich was übersehen oder fehlt das alles wirklich? Auch das Schwert vom Ritter spielt nicht mit. Ich war Level 52 und es war keins da.
marsianca

Frage gestellt am 21. Juni 2019 um 10:22 von marsianca

3 Antworten

Das muß aber da sein. Bei mir ist alles da.
Musst du neu laden,anders geht es nicht.

Antwort #1, 21. Juni 2019 um 15:00 von Exodia

War zu ungeduldig. Nach 5 gespielte Tage komme ich weiter. Ich hatte gelesen, das es am nächsten Tag weitergeht. Das Schwert habe ich auch gefunden. Steckte im Stein.
Aber es gibt Unterschiede von Ps4 zu PC. Am Pc kann in den Minen mit Brille herumlaufen. Und die Leute sprechen. Warum bei der Ps4 nicht?

Antwort #2, 22. Juni 2019 um 09:40 von marsianca

Weil die Entwickler zu faul sind das zu beheben. PC sind immer besser dran.

Antwort #3, 22. Juni 2019 um 10:00 von Exodia

Dieses Video zu My Time at Portia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Time at Portia

My Time at Portia
My Time at Portia
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Geralt wird von eifersüchtiger Yennefer verfolgt

Geralt hat in The Witcher 3: Wild Hunt eine ganze Menge Liebschaften. Seine alte Flamme Yenefer ist ihm jetz (...) mehr

Weitere News

My Time at Portia (Übersicht)